Foto- und Videoshooting bei Hirst

Foto- und Videoshooting bei Hirst

Das hatten wir uns auch anders vorgestellt: Bei Top-Wetter wollten wir Fotos und Videos von unseren neuen Grills und Grillkaminen machen. Daraus wurde nichts, es regnete. Aber wir haben gut improvisiert.

Die tollsten Image- und Produktbilder im Grünen bei Sonnenschein – so sollten unsere neuen Grills und Grillkamine ins rechte Licht gerückt werden. Daraus wurde leider nichts, das Wetter spielte nun überhaupt nicht mit. Es regnete immer wieder und der Himmel zeigte sich im bleiernen Grau.

Jeder, der schon mal so ein Fotoshooting mitgemacht hat, weiß, dass man das nicht so einfach verschieben kann. Die Vorbereitungen sind enorm, die Termine fix gebucht. Also haben wir uns entschlossen, die Sache durchzuziehen.

Wir sind unters Dach gezogen, haben noch mehr Beleuchtungsequipment rangeschafft und dann zwei Tage lang so richtig schön improvisiert. Natürlich wurden das keine Sonnenschein-Aufnahmen. Aber das Ergebnis kann sich dank unseres umsichtigen Fotoprofis Martin Bursch absolut sehen lassen. Vielen Dank an dieser Stelle!


Veröffentlicht: